Allein auf Island ...

Heidy ist am Samstagmorgen in die Schweiz zurückgeflogen. Dementsprechend gab es früh Tagwache am Samstag um 4.30 Uhr pläärte der Wecker.

Ich bin danach nach Sandgerdi zurückgekehrt und habe erst mal fertig geschlafen. Danach habe ich den Camper für die restliche Zeit auf Island umgebaut. Hab zwar jetzt mehr Platz aber ...

 

Das Wetter ist leider momentan nicht so toll. Wenigstens regnet es noch nicht, so dass man draussen sitzen kann. Aber grosse Sprünge, ins Hochland oder die Westfjorde fahren, liegt nicht drin, da brauche ich schöneres Wetter. Dies alles bei schlechtem Wetter habe ich schon erlebt, das muss nicht sein.

 

Der Tolino wird sich wohl in nächster Zeit zu meinem besten Freund entwickeln ...

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Mittwoch, 27 Juli 2016 17:46)

    Na, immer noch in Akranes? Jetzt ist doch so tolles Wetter! Wann geht's denn weiter?

Die Besitzer:

Peter & Heidy