Gästebuch

Der Betreiber dieser Seite behält sich vor, unpassende oder anstössige Einträge ins Gästebuch zu löschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    christa & nina (Sonntag, 26 Juni 2016 18:38)

    Wir wünschen Euch eine tolle, unfallfreie Reise!
    Wir hoffen, dass mit dem Filou alles zu Eurer Zufriedenheit läuft!
    Es Grüessli vo Rohrbach

    Nina & Christa

  • #2

    Michel Kurt (Sonntag, 03 Juli 2016 13:26)

    Wir wünschen euch erlebnisreiche, erholsame??? und vor allem unfallfreie Ferientage- Wochen- & Monate)

    Liebe Grüsse

    Trudi & Kurt

  • #3

    Chris (Freitag, 22 Juli 2016)

    Alles tolle Bilder von Island. Möchte auch mal dort hin.

    LG
    Chris

  • #4

    Michel Kurt (Donnerstag, 25 August 2016 08:17)

    Ich bin felsenfest überzeugt, dass ein richtiger FORD AMI-Truck diese Strapazen ohne weiteres ausgehalten hätte.
    Wir wünschen Dir jedoch weiterhin eine abenteuerliche Weiterfahrt ohne gröbere Pannen.

    LG
    Trudi & Kurt

  • #5

    Michel Kurt (Donnerstag, 15 September 2016 08:42)

    Tschau Peter

    Uebertreib es nicht noch in der letzten Woche. Komm unfallfrei und gesund wieder in die Schweiz. Wir wünschen Dir eine tolle letzte Woche.
    LG
    Trudi & Kurt

  • #6

    Walter Folger (Sonntag, 18 September 2016 18:00)

    Schade, dass die Abenteuerreise nun bald zu Ende geht. Waren mit unserem Iveco Daily 4x4 auch schon viermal auf Island unterwegs. Hätte gerne noch einige Filou-Etappen mitverfolgt. Vielen Dank für die interessanten Erzählungen und die tollen Bilder.

    LG
    Walter

  • #7

    Karin & Jonas (Samstag, 07 Juli 2018 09:40)

    Geniesst Eure coole Reise, erlebt viel und macht Island mit Filou4x4 so richtig unsicher!
    Seid aber auch vorsichtig und reist unfallfrei...will heissen, kommt gesund und ganz wieder zurück!
    Wir reisen mit und schwelgen in Erinnerungen....Island 2009.
    Herzliche Grüsse aus Rosshäusern
    KaJo

  • #8

    Chris & Giulia (Montag, 06 August 2018 09:17)

    Welcome back. Eure Reisefotos waren mega inspirierend. Gerne möchten wir auch dorthin.

    LG
    Giulia & Chris

Die Besitzer:

Peter & Heidy