· 

Ab ins Hochland I

Langisjòr mit Übernachtung

Auf dem Campingplatz in Porlakshöfn haben wir Jörg und Brigitte getroffen, die auch aus dem Aargau stammen, sie wohnen nur 2 Dörfer weiter. Sie fuhren dann Richtung Osten, Heidy und ich nach Reykjavik. Als Heidy in die Schweiz zurückkehrte, entschloss ich mich anhand der Wetterkarten nach Kirkjubaejarklaustur zu fahren, um dann die Lakipiste zu befahren. Auf  dem Zeltplatz dort traf ich dann Jörg und Brigitte wieder. Wir beschlossen gemeinsam ins Hochland zu fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maja Berning (Montag, 29 August 2022 18:20)

    Hello Peter, beautiful pictures! Jörg und Brigitte Stäubli from Suhr??
    Enjoy your adventure and I keep looking at the pictures daily.
    Regards, Maja

Auf das Bild klicken ....

 

Unser Standort ... (Auf den Spot klicken!)

Direkt zum Projekt

Auf das Bild klicken ....