· 

Von Egilstadir an die Südküste

Vom Zeltplatz in Fellabaer fuhren wir erst mal ins Thermalbad. In der Nähe liegt das Vök Bath, wo wir dank unseres "fortgeschrittenen Alters"

schon als elderli people einchecken durften und die Hälfte des Preises sparten.

Nach der Erholung im Thermalbad ging die Fahrt weiter, entlang den Ostfjorden. Einen Halt gab es wie immer beim Blockhaus am Ende des Fjords, dies wäre mein "Traumhaus" in Island. Halt etwas abgelegen. Der Leuchtturm hinter dem Blockhaus setzt einen farbigen Punkt in die Landschaft.

Danach besuchten wir noch das Steinmuseum von Petra. Übernachtet haben wir dann auf dem Campingplatz Fossardalur.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Auf das Bild klicken ....

 

Unser Standort ... (Auf den Spot klicken!)

Direkt zum Projekt

Auf das Bild klicken ....