· 

Thermalbad und Vulkanausbruch

Heute sind wir von Selfoss aus ins Thermalbad "Krauma" gefahren, wo wir 2018 schon mal waren. Es war toll, in den verschieden heissen Pots zu baden.

Der Vulkan ist wieder ausgebrochen ...

Nun hoffe ich, dass man bald zu den Lavaströmen darf, wenn die Lage sicher ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kurt Michel (Donnerstag, 04 August 2022 08:31)

    Tschau zäme
    Ihr habt wenigstens ein verspätetes 1. August Feuer.
    Wunderschöne Landschaftsbilder. Aber zum Teil hat es auch Schrottplätze mit ausgedienten Motoren, Traktoren etc. Diese Schrottplätze sind fast mit denjenigen im Tessin zu vergleichen wo alles ausgediente Material einfach auf Feldern und Waldrändern deponiert wird.
    Wir wünschen Euch erlebnisreiche und unfallfreie Wochen auf Eurem Island Trip.
    Liebe Grüsse
    Trudi & Kurt

Auf das Bild klicken ....

 

Unser Standort ... (Auf den Spot klicken!)

Direkt zum Projekt

Auf das Bild klicken ....